Header

Gästebuch





Kommentare:
Alles Spitze bei Euch.macht weiter so.

Hinzugefügt: März 24, 2019
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Adresse anzeigen




Kommentare:
Das Essen ist sehr sehr lecker und frisch
Das Schnitzel ist einfach nur der Hammer
Ich esse nirgends mehr wo Schnitzel
Außer hier.
Sehr schönes lokal klein aber richtig fein.
Und nette Familie. :!cool:


Hinzugefügt: März 15, 2019
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Adresse anzeigen


Kommentare:
Unser Lieblingsrestaurant :)
Sehr leckeres Essen und ganz liebenswerte Inhaber!

Wir kommen soooo gerne zu Euch!


Hinzugefügt: September 5, 2018
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Adresse anzeigen




Kommentare:
Immer wieder toll! Sind sehr gerne dort. Sehr herzlich und verdammt leckeres Essen. Klein aber fein

Hinzugefügt: Februar 16, 2018
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Adresse anzeigen




Kommentare:
Wir sind jedesmal total begeistert. Klein aber fein, findet hier jeder etwas Leckeres. Besonderns freuen wir uns auf die Parmesan-Nudel jedes Jahr. Schön auch der neue Bereich draußen. Das wirkt sehr einladend.

Hinzugefügt: Juli 6, 2017
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Adresse anzeigen



Kommentare:
Unser Italiener Nummer 1!!!
Leckere Pizza, fantastische Nudeln im Käserad und herzliche Gastgeber.
Preise und Portionen völlig in Ordnung, familiäre Atmosphäre :) :)
Immer wieder gerne :!pizza:


Hinzugefügt: März 27, 2016
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Adresse anzeigen



Kommentare:
Mein erster Eindruck von dem Restaurant... Klein,gemütlich und sehr persönlich.
Es herrscht eine Familiäre Atmosphäre gepaart mit sehr freundlichem Servicepersonal. "Hier ist der Chef und die Chefin immer vor Ort".
Die Produkte aus der Karte sind wirklich alle zu empfehlen(habe alle probiert) dennoch muss ich das Roastbeef hervor heben.
Ich hab lange nicht ein so gutes Fleisch gegessen. Und das in einem italienischen Restaurant. Dort erwartet man so was eigentlich nicht aber die Tischkarten hatten mich neugierig gemacht und ich bin sehr positiv überrascht worden. Sowohl Geschmack als auch Gar Grad waren auf den Punkt perfekt.

Was ein Besuch im "Gran Sasso" abrundet, ist der "Absacker" mit dem Chef der bis dato immer auf Haus gegangen ist.
So was gibt's auch nicht mehr überall.
Da freut sich der Zufriedene Gast und kommt gerne wieder.

Ich kann nur sagen, weiter so.


Hinzugefügt: Februar 10, 2015
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Adresse anzeigen




Kommentare:
Tolles Ambiente für alte und junge Leute die dort gerne Einkehren und ein bisschen Italien zu genießen. Die Küche kann man nur Empfehlen die von Salat über Pizza, Pasta bis hin zum Rumpsteak super ist. Der Chef und Koch kommt auch gerne zu den Gästen heraus um Sie zu begrüßen,oder wenn Sie auch einen speziellen Essenswunsch einmal wollen. Die Bewirtung des Lokales wird von der Chefin und Ihre Mitarbeiterin mit Bravour gemeistert. Wenn man einmal hier war kommt man immer wieder. So geht es mir persönlich und bestimmt auch anderen Gästen genauso. :!cool:

Hinzugefügt: Januar 29, 2014
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Adresse anzeigen




Kommentare:
Also ich hab jetzt mal die Parmesannudeln bei Google eingestellt. Die sollten wirklich nicht unerwähnt bleiben. Zumal man sie als Beilage zu einem Rumpsteak sehr gut essen kann. LG. Reinhold :!kiss: Ich komme wieder. Dies ist keine Drohung.

Hinzugefügt: Januar 18, 2014
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Adresse anzeigen




Kommentare:
Wir kommen immer gerne hier Abends zum essen,es ist immer super lecker und die beiden sind immer lieb und freundlich es ist auch wenn es nicht so groß ist oder gerade weil es nicht so groß ist echt gemütlich.
Macht so weiter das wir noch Jahre lang bei euch super leckere Pizza und Pasta bei euch bekommen.
:)


Hinzugefügt: Oktober 1, 2013
Eintrag löschen Auf Eintrag antworten IP Adresse anzeigen
Powered by PHP Guestbook 1.7 from PHP Scripts